PEP Cars Frankfurt e.V

 

 

Info zum Club...

 

Der Club wurde 1999 von 7 Leuten gegründet und kann sich seit dem immer über wachsende Mitgliederzahlen freuen.

Seit dem Jahr 2010 ist die Anzahl der Mitglieder auf über die 45 gestiegen.

Weitere Infos folgen...

 

 

 

Clubraum...

 

Im Jahr 2001 haben wir in der Schelmenburg in Bergen-Enkheim unseren ersten Clubraum bekommen.

 

 

Dieser war mit seinen 16qm recht klein und durch die wachsende Mitgliederzahl musste eine andere Lösung gefunden werden.

 

Dank der Unterstützung der Stadt und des Vereinsring Bergen-Enkheim haben wir die Möglichkeit bekommen in den „Alten Burgkeller“ der Schelmenburg um zu ziehen.

Der Keller wurde jahrelang nur als Lager für alte Möbel und Akten des Ehemaligen Sozialamts genutzt. Aus diesem Grund war eine komplette Sanierung des Gewölbekellers notwendig.

 

  

 

   

 

Dank einiger Sponsoren und der eifrigen Unterstützung der Mitglieder, wurde in monatelanger Arbeit der alte Burgkeller komplett saniert. Der putz wurde erneuert, alle Elektroverkabelungen und der Fußbodenbelag.

Seit dieser Renovierung findet jeden Freitag ab 20h ein Clubabend statt, bei dem man gemütlich übers Hobby sprechen kann.

 

 

 

 

 

 

Gäste sind immer willkommen.

Treffpunkt ist jeden Freitag ab 20:00h im Clubraum

Im „Alten Burgkeller“ der Schelmenburg

Marktstrasse 13 (neben der Stadthalle Bergen)

60388 Frankfurt am Main.

 

 

Mitglied oder Supporter werden...

 

Das Interesse an amerikanischen Fahrzeugen oder Oldtimer findet immer mehr Begeisterung. Damit man sorgenlos mit seinem Fahrzeug zurecht zu kommt, bei Reparaturen, Problemen mit TÜV oder Ämtern, sowie bei der Ersatzteilbeschaffung ist der Zusammenschluss in einem Club sehr hilfreich. Dort trifft man viele gleichgesinnte die oft schon Probleme gelöst haben, vor denen man gerade steht.

Wir freuen uns immer über Gäste in unserem Club die natürlich auch gerne Mitglied oder Supporter werden können.

 

 

Suporter

Supporter kann jeder werden der unseren Club unterstützen möchte aber durch Arbeit oder Entfernung nicht am Aktiven Clubleben teilnehmen kann. Supporter erhalten aber trotzdem Vergünstigungen beim Einkauf von US-Car-Ersatzteilen, Vergünstigungen Bei Eintrittsgeldern oder bei anderen Aktivitäten die der Club durchführt. Als Supporter ist man genau so wie die Mitglieder immer Informiert über Ausfahrten und andere Events, denn dazu wird fast wöchentlich eine Infomail rund geschickt. Hier geht’s zur Supporter Info-Seite !!!

 

 

Mitglied

Auch wer aktiv am Clubleben teilnehmen möchte und die kompletten Vorteile der Mitgliedschaft nutzen will ist herzlich willkommen. Uns ist wichtig das die Chemie stimmt, denn man verbringt einige Zeit zusammen und ist bei diversen Ausfahrten zusammen unterwegs und dabei soll der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen. Für Mitglieder werden unter anderem die Eintrittsgelder bei Veranstaltungen bezahlt, Händler Einkaufskonditionen bei Teile-Händlern und vieles mehr. Natürlich werden auch die Mitglieder immer aktuell per Mail über alle Aktivitäten rund um den Club informiert.

Mitgliedsbeitrag pro Jahr 40,- Euro für Einzelmitglieder oder 60,- Euro für Familien.

Bei Interesse einfach an einem Clubabend mal vorbei kommen oder Kontakt per Mail (info at pepcars dot de) aufnehmen.